fbpx
🔴 Exklusives webinar 🔴

Hochzeitsplaner-Invasion: Wie du aus der Masse herausstichst & erfolgreich wirst!

Es ist 2024 und ein Hochzeitsplaner-Business nach dem anderen wird gegründet. Noch nie gab es so viele Hochzeitsplaner wie jetzt gerade.

Denkst du dir nicht auch, dass der Markt so langsam übersättigt ist? Wie soll man denn als x-ter Hochzeitsplaner aus dieser breiten Masse herausstechen?

Da gibt es nicht schönzureden & es ist die Wahrheit:

91% aller Hochzeitsplaner scheitern...​

Ja, es ist die Wahrheit: Die allermeisten Hochzeitsplaner scheitern und geben ihr Business nach spätestens 12-24 Monaten wieder auf.

Aber warum? Gibt es denn zu wenig Nachfrage?
Nein, ganz und gar nicht. Es gibt genug Nachfrage! Aber die meiste Nachfrage konzentriert sich auf wenige einzelne Hochzeitsplaner. Diese wenigen Wedding Planner können der “Invasion der Hochzeitsplaner” locker standhalten.

In diesem Webinar zeigen wir dir genau, wie du das für dich schaffen kannst!

Wann bist du für das Webinar überhaupt geeignet?

Variante 1: "Ich bin noch KEIN Hochzeitsplaner!"

Das Webinar ist für dich von besonderer Bedeutung, wenn du endlich was verändern willst!
Du steckst in einem Beruf fest, der dir keinen Spaß macht und wo du keine Erfüllung findest? Und du spielst vielleicht schon länger mit dem Gedanken, Hochzeitsplaner zu werden? Denn genau dieser Beruf scheint für dich die perfekte Tätigkeit darzustellen?

Dann solltest du dir das kostenlose Webinar auf gar keinen Fall entgehen lassen. Denn in diesem Webinar lernst du, wie du dir Schritt für Schritt ein erfolgreiches Hochzeitsplaner-Business aufbaust. Wir geben dir in diesem Webinar einen Fahrplan mit und zeigen dir was als Wedding Planner finanziell möglich ist.

Variante 2: "Ich bin schon Hochzeitsplaner!"​

Wenn du schon Hochzeitsplaner bist, dann ist das Webinar für dich genauso geeignet, wenn du aktuell auf der Stelle trittst und nicht sonderlich vorankommst. 

Du hast also zu wenig Anfragen oder Aufträge? Es reicht nicht, um davon leben zu können? Du bist unzufrieden mit deinem Business? Dann lass dir das kostenlose Webinar auf gar keinen Fall entgehen – es wird dir weiterhelfen!

Da es aktuell sehr viele (erfolglose) Wedding Planner auf dem Markt gibt, zeigen wir dir außerdem, wie aus der breiten Masse herausstichst und anfängliche Fehler vermeidest!

Hochzeitsplaner über die Zusammenarbeit mit uns

Diese Hochzeitsplaner vertrauen uns:

Melde dich jetzt für das kostenlose Webinar an:

Das Webinar findet am Sonntag, dem 13.08.2023, um 11 Uhr statt!
Du benötigst KEINE Webcam oder Mikrofon.
Eine Aufzeichnung findet nicht statt.